07.05.2020

Öffentliche Ausschreibung: Social-Media Kampagne

Öffentliche Ausschreibung: Social-Media Kampagne

Die BAG sucht eine Social-Media-Agentur zur Umsetzung einer Social-Media Kampange zur Sensibilisierung von Jugendlichen für die Unfallrisiken bei der Nutzung von Smartphones im öffentlichen Raum und im Straßenverkehr. Projektförderer ist das Bundesministerium für Verkehr, Digitales und Infrastruktur.

Die Agentur soll mit der Erstellung, Implementierung und Pflege einer geeigneten Social-Media-Kampagne zur Zielgruppenansprache und eine Internetpräsenz zur Kampagne in enger Abstimmung mit der BAG beauftragt werden. Die Initiative beinhaltet den Aufbau und Bewerbung eines Instagram-Kanals sowie Werbemaßnahmen auf Spotify und YouTube.

Kurzinfo:

Leistungen und Erzeugnisse: Dienstleistungen

Ausschreibungsweite: Nationale Ausschreibung

Vergabeverfahren: Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)

Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

Angebotsfrist: 29.05.2020

Weitere Informationen finden Sie in den Vergabeunterlagen auf service.bund.de

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