Öffentliche Ausschreibung: Social-Media Kampagne
Die BAG sucht eine Social-Media-Agentur zur Umsetzung einer Social-Media Kampange zur Sensibilisierung von Jugendlichen für die Unfallrisiken bei der Nutzung von Smartphones im öffentlichen Raum und im Straßenverkehr. Projektförderer ist das Bundesministerium für Verkehr, Digitales und Infrastruktur.
Die Agentur soll mit der Erstellung, Implementierung und Pflege einer geeigneten Social-Media-Kampagne zur Zielgruppenansprache und eine Internetpräsenz zur Kampagne in enger Abstimmung mit der BAG beauftragt werden. Die Initiative beinhaltet den Aufbau und Bewerbung eines Instagram-Kanals sowie Werbemaßnahmen auf Spotify und YouTube.
Kurzinfo:
Leistungen und Erzeugnisse: Dienstleistungen
Ausschreibungsweite: Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren: Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist: 29.05.2020
Weitere Informationen finden Sie in den Vergabeunterlagen auf service.bund.de